Hausarztpraxis im südlichen Zentrum von Leipzig seit dem 01.10.2015

Dr. med. Kerstin B. Eggers

Ausbildung: 6 Jahre Studium Humanmedizin

5 Jahre Facharztweiterbildung FÄ Allgemeinmedizin

Nach meinem 6-jährigen Medizinstudium an der Universität Leipzig (10/1995 - 10/2001) habe ich meine Weiterbildung an der Klinik für Innere Medizin (Pulmologie, Hämatologie, Kardiologie) der Universität Leipzig absolviert und war dort bis April 2013 tätig.  Oktober 1997 – Oktober 2003: Dissertation an der Klinik für Mikrobiologie der Universität Leipzig, wissenschaftliche Betreuung Prof. Dr. med. F.-B. Spencker: prospektive Studie „Inzidenz VRE (Antibiotikaresistenzen) am Universitäts-klinikum Leipzig", Promotion (mcl) am 21.10.2003

Ärztin in Weiterbildung Frau Dr. K. Schwiertz

seit 01.09.2020 in der Praxis tätig

 

                                                         

Anruf
Infos